Das Handwerk leben und lieben, mit Strukturen, Farben und Formen der Keramik, den Alltag im Haus abstreifen und neuen Glanz verleihen.

Ständig im Trend der Zeit Natürlichkeit, Funktionen und Moderne auf hohem Niveau in Einklang bringen.

Jeder Blick in Täglichkeit und Gewohnheit lässt neue Ideen entstehen.

2004 Begann ich meine Ausbildung als Fliesenleger. Von Anfang an begeisterte mich der Umgang mit den Fliesen und Platten.

Ich lernte verstehen, welch tolles Gefühl es ist, meine Kunden von anfänglicher Beratung bis hin zur Fertigstellung eines perfekt angepassten Wohn- und Badebereiches zu begleiten.

2011 begann ich meine 3-jährige Ausbildung, auf Abendschule, zum Fliesenlegermeister.

Im Juni 2016 ging ich dann den Schritt in die Selbständigkeit und stehe Ihnen seitdem mit Freude und neuen Ideen für ihre Vorhaben im Bereich Fliesen – Platten und Mosaik gern zur Verfügung.
Seit August 2017 bilden wir auch aus.